Fussball

David Domgjoni wechselt vom FCL nach Polen

02.02.2022, 10:38 Uhr
· Online seit 02.02.2022, 10:33 Uhr
Der 24-jährige Innenverteidiger David Domgjoni wechselt per sofort vom FC Luzern zum polnischen Club «Bruk-Bet Termalica Nieciecza», berichten der polnische Verein und der FC Luzern.
Anzeige

«David Domgjoni verstärkt Bruk-Bet Termalica Nieciecza» – schreibt der polnische Verein auf seiner Webseite und auch der FC Luzern bestätigt den Wechsel.

«Nach den kürzlich bekanntgegebenen Zuzügen von Denis Simani und Serkan Izmirlioglu in der Innenverteidigung des FCL war es der beidseitige Wunsch, einen Wechsel im aktuellen Transferfenster anzustreben, um dem kosovarischen Nationalspieler zukünftig die Chancen auf die gewünschten Einsatzminunten zu ermöglichen», schreibt der FC Luzern.

Nieciecza ist ein kleines polnisches Dorf mit rund 723 Einwohnerinnen und Einwohnern. Der Verein «Bruk-Bet Termalica» spielt in der obersten polnischen Liga.

David Domgjoni wechselte vergangenen Sommer zum FC Luzern und absolvierte dort neun Spiele, zwei davon in der Qualifikation zur European Conference League. Der kosovarische Fussballspieler war vor seiner Verpflichtung in Luzern bei der türkischen Mannschaft Menemenspor.

Über die Vertragsmodalitäten gibt der Club keine Auskunft.

(red.)

veröffentlicht: 2. Februar 2022 10:33
aktualisiert: 2. Februar 2022 10:38
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch