Eleke & Schürpf sind die «mühsamsten» Spieler

16.01.2020, 20:06 Uhr
· Online seit 16.01.2020, 20:03 Uhr
Im Tagebuch aus dem FCL Trainingslager erzählen zwei junge Spieler warum
Anzeige

Nach dem der gestrige Nachmittag ganz im Zeichen der Regeneration und zur freien Verfügung stand, ging es heute wieder voll zur Sache. Tag 7 im Trainingslager des FC Luzern in Marbella und die Mannschaft hatte heute wieder zweimal Training.

Wie verschieben in einer Viererkette auf engem Raum? Unter anderem diese Übung stand am Morgen auf dem Programm. Allgemein lag der Fokus des morgendlichen Trainings auf der Defensive. In einem abschliessenden 10:10 galt es das eigene Tor dicht zu machen. Am Nachmittag dann kam die Offensive zum Zug.

Im heutigen Tagebuch erzählen uns Marco Burch und Lorik Emini ihre Eindrücke. Und sie verraten, warum Blessing Eleke und Pascal Schürpf die beiden "mühsamsten" Spieler sind.

veröffentlicht: 16. Januar 2020 20:03
aktualisiert: 16. Januar 2020 20:06

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch