Fussball

FCL-Mistrafovic wird für ein Jahr nach Kriens ausgeliehen

· Online seit 14.09.2020, 09:50 Uhr
Der 19-jährige Mittelfeldspieler David Mistrafovic wird für ein Jahr an den SC Kriens in die Challenge League ausgeliehen und dort das Team von Bruno Berner verstärken.
Anzeige

Der gebürtige Luzerner, welcher die gesamte Nachwuchsabteilung beim FC Luzern durchlief, stiess zu Beginn der Saison 2019/20 zum Kader der 1. Mannschaft. Sein Debüt in der Raiffeisen Super League feierte der Mittelfeldmann im November 2019 beim Auswärtsspiel gegen den FC Zürich.

Mit der Ausleihe zum SC Kriens wird David Mistrafovic die Möglichkeit erhalten, beim ambitionierten Challenge Ligisten einen weiteren Schritt in seiner noch jungen Karriere zu machen und die Mannschaft von Bruno Berner bei ihren Aufgaben zu unterstützen, wie es in einer Mitteilung des FCL heisst.

«Wir sind der Meinung, dass die Ausleihe zum SC Kriens für David momentan der richtige Schritt ist», wird FCL-Sportchef Remo Meyer zitiert. «Für seine Entwicklung ist es wichtig, so viele Spielminuten wie möglich zu erhalten und wir sind davon überzeugt, dass er diese in Kriens erhalten wird.»

veröffentlicht: 14. September 2020 09:50
aktualisiert: 14. September 2020 09:50
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch