FCL-Spieler Jakob Jantscher Live im Pilatus-Studio

17.07.2015, 12:20 Uhr
· Online seit 17.07.2015, 10:55 Uhr
Erfolgreicher FCL-Spieler zum Saisonstart live bei Radio Pilatus
Anzeige

Das Warten hat bald ein Ende: Der FC Luzern startet am Samstag in die neue Saison! Der FCL-Mittelfeldspieler Jakob Jantscher war heute live im Studio von Radio Pilatus. Bei Selina Linder erzählte er, wie die Vorbereitungen für die neue Saison verlaufen sind, was er zu den anspruchsvollen Gegnern zum Saisonstart sagt und ob es in der Kabine des FC Luzern Österreicher Witze gibt.

Zudem übergab Jakob Jantscher Radio Pilatus-Hörer Fabio aus Sempach zwei FCL Abo Cards. Fabio hat diese beim Wettbewerb gewonnen, der seit Anfangs Juli von Radio Pilatus durchgeführt wurde.

veröffentlicht: 17. Juli 2015 10:55
aktualisiert: 17. Juli 2015 12:20

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch