FCL-Stars amüsieren sich an Autogrammstunde

12. Juni 2015, 13:56 Uhr
Die kleinsten Fans kamen voll auf ihre Kosten

So nahe kommt man den FCL-Stars selten. Am Mittwochnachmittag gaben zehn FCL-Spieler eine Autogrammstunde in der Ottos-Filiale in Sursee. Hunderte Fans standen Schlange im Laden von Ottos.

Die kleinsten Fans kamen dabei voll auf ihre Kosten. Sie kriegten von jedem der anwesenden Spieler ein Autogramm und die Spieler posierten auch für Fotos. Zudem waren die Spieler sehr gut gelaunt. Zum Beispiel schnappte sich FCL-Captain Claudio Lustenberger das Radio Pilatus Mikrofon und interviewte seinen Kollegen David Zibung gleich selbst. Und auch der Österreicher Jakob Jantscher witzelte herum. Er liess sich mit einer Sonnebrille eines Fans fotografieren.

Ob die FCL Spieler früher selber Autogrammjäger waren, hört ihr am Donnerstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Selina Linder.

 

Die FCL Spieler amüsierten sich an der Autogrammstunde

veröffentlicht: 9. April 2015 06:27
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:56