Spiele angesetzt

Jetzt sind die Daten für die erste Cup-Runde bekannt

20.07.2021, 16:20 Uhr
· Online seit 20.07.2021, 16:18 Uhr
Der Titelverteidiger FC Luzern trifft in der ersten Runde des Schweizer Cups auf den SC Cham. Nun steht fest, wann die Partie ausgetragen wird. Sie findet am Sonntag, 15. August, statt. Anpfiff ist um 16 Uhr.
Anzeige

Noch offen ist, wann die Cup-Partie zwischen dem FC Littau und dem Schweizer Meister YB stattfinden wird. Grund dafür ist, dass die Berner noch in der Qualifikation für die Europa League respektive Champions League involviert sind.

Anders als im Cup üblich, hat der unterklassige FC Münsingen gegen den FC St. Gallen kein Heimrecht. Der Erstligist hat aufgrund der Corona-Pandemie gebeten, das Spiel in den kybunpark zu verlegen. «Wir sind dankbar dafür, dass uns der FCSG Hand geboten hat», wird Münsingens Präsident Andreas Zwahlen in einer Mitteilung zitiert.

Die Ansetzungen der 1. Runde im Schweizer Cup in der Übersicht

veröffentlicht: 20. Juli 2021 16:18
aktualisiert: 20. Juli 2021 16:20
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch