Super League

Luzerns «Ibra» Ndiaye steht vor dem Wechsel ins Ausland

13. August 2022, 19:23 Uhr
Gegen GC Zürich stand er noch auf dem Spielfeld, gegen St. Gallen fehlt er im Aufgebot: Der 24-jährige Senegalese Ibrahima Ndiaye steht kurz vor einem Transfer ins Ausland.
Ibrahima Ndiaye, hier im Spiel gegen den FC Zürich, steht kurz vor einem Transfer.
© Keystone

Die Nachricht überrascht: Ibrahima Ndiaye steht wohl vor einem Transfer ins Ausland, wie PilatusToday und Tele1 wissen. Wohin es für den 24-Jährigen geht, ist noch nicht bekannt. Ebenfalls, warum der Wechsel so unvermittelt kommt. Grund könnte allerdings sein, dass der Konkurrenzkampf in der Offensive zu gross wurde. Erst diese Woche gab der FCL bekannt, dass der 22-jährige Franzose Sofyan Chader von Clermont Foot aus der Ligue 1 das Team verstärken soll.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 13. August 2022 19:43
aktualisiert: 13. August 2022 19:43
Anzeige