Nach Brutalo-Foul

Marvin Schulz für drei Spiele gesperrt

02.08.2021, 16:26 Uhr
· Online seit 02.08.2021, 15:52 Uhr
In der Cupfinal-Revanche zwischen dem FC St.Gallen und dem FC Luzern wurden zwei Rote Karten verteilt. Eine davon ging an FCL-Spieler Marvin Schulz. Nun wird er für drei Spiele gesperrt.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Es war ein hitziges Duell, welches sich die beiden Teams am Sonntagnachmittag im St. Galler Kybunpark geliefert haben (PilatusToday berichtete). Bereits in der ersten Halbzeit wurde der St. Galler Elie Youan mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. In der zweiten Halbzeit musste auch der Luzerner Marvin Schulz vorzeitig unter die Dusche. Er sah nach einem brutalen Foul an Basil Stillhart direkt Rot (siehe Video oben).

Am Montag hat die Swiss Football League nun das Strafmass für die beiden Spieler bekannt gegeben. Der St.Galler Youan wird für ein Spiel gesperrt. Härter trifft es den zweiten Rotsünder, Marvin Schulz. Der Luzerner wird dem Cupsieger gleich drei Spiele fehlen.

(red.)

veröffentlicht: 2. August 2021 15:52
aktualisiert: 2. August 2021 16:26
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch