FCL-Fan

Schürpfs Suchaktion war erfolgreich – FCL-Fan bekommt Trikot

11. Mai 2022, 16:01 Uhr
Letzten Sonntag gewann der FCL mit einem spektakulären 4:0 gegen Servette. Ganz zur Freude der FCL-Fans. Mit einem grossen Plakat sorgte ein Fan auf der Besuchertribüne für besonders viel Aufmerksamkeit.
FCL Fan

«Darf ich ein Trikot vom FCL haben? Ich nehme auch das von Schürpf», stand auf dem Plakat. Pascal Schürpf war beeindruckt und postete prompt eine Instagram-Story mit den Worten: «Suche diesen kreativen Fan».

Auf Anfrage von PilatusToday und Tele1 hat sich dieser Fan nun gestern via Instagram bei Schürpf gemeldet. «Zuerst meldete sich ein anderer, dieser konnte aber nicht beweisen, dass das Plakat von ihm stammte.» Umso mehr freute sich der FCL-Spieler über die Nachricht des «echten» Fans.

«Wir werden am nächsten Match gegen die Young Boys das Plakat gegen ein Trikot tauschen», schreibt Pascal Schürpf.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 11. Mai 2022 13:12
aktualisiert: 11. Mai 2022 16:01
Anzeige