Verlosung

So sieht das neue FCL-Trikot aus

12. Juli 2022, 07:22 Uhr
Neue Saison, neues Trikot: Der FC Luzern präsentiert das Shirt für die Saison 2022/2023. Wie es aussieht, erfährst du von FCL-Präsident Stefan Wolf höchstpersönlich.

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Die neuen Trikots des FCL kommen gewohnt in Blau und Weiss daher. Verglichen mit den letztjährigen Shirts sind die aktuellen etwas schlichter gehalten. Dies ist bewusst so gewählt, sagt FCL-Präsident Stefan Wolf. «Zusammen mit der Marketingabteilung und dem Ausrüster Craft haben wir uns zusammengesetzt und das neue Trikot entwickelt.»

FCL-Präsident Stefan Wolf präsentiert mit unseren Morgenshow-Moderatoren Marco Zibung und Selina Linder die neuen Trikots.

Die neuen Trikots enthalten diverse FCL-Merkmale zur Identifikation: Innen am Kragen ist der Slogan «Kämpfe met Stolz för Lozärn!» aufgedruckt, auf der Kragenrückseite ist nochmals ein kleines FCL-Logo zu sehen.

Den Spielern gefällt's

Die Rückmeldungen der Spieler aufs neue Trikot seien positiv ausgefallen, sagt Wolf. Dies sei sehr wichtig. «Als Spieler trägst du das Trikot mit Stolz und repräsentierst deine Mannschaft. Deshalb ist es schon relevant, dass die Spieler sich damit identifizieren können.» Weiter fügt Wolf mit einem Schmunzeln an. «Hoffentlich ist es auch ein erfolgreiches Trikot.»

(van)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. Juli 2022 15:07
aktualisiert: 12. Juli 2022 07:22
Anzeige