Partytime

So verbringen die FCL-Spieler ihre wohlverdienten Sommerferien

18. August 2020, 15:18 Uhr
Werbung

Quelle: Instagram

Es sind strenge Wochen, die hinter den Profi-Fussballern liegen. Nun lassen sie es sich in den Sommerferien so richtig gut gehen. FCL-Goalie Marius Müller und Pascal Schürpf setzen dabei aber nicht auf Beinehochlagern, sondern feiern lieber eine kleine Strandparty.

Wer das Cup-Viertelfinale gegen YB gesehen hat, weiss: Das Innerschweizer Team hat gekämpft bis zum bitteren Ende. Irgendwann reichten die Kräfte aber einfach nicht mehr, um dem Meister die Stange zu halten. Nach den kräftezehrenden Wochen war zum Schluss auch der Traum vom Cup-Halbfinal futsch.

Doch Marius Müller und Pascal Schürpf lassen sich dadurch nicht die Laune verderben. Immerhin durften sie früher als gedacht in die ohnehin schon gekürzten Sommerferien abdüsen. Diese geniessen sie nun auf der nordfriesischen Insel Sylt.

Der Verteidiger Lucas Alves gönnt sich derweil etwas Luxus in Ibiza:

Francesco Margiotta turtelt lieber auf den spanischen Balearen:

View this post on Instagram

Formentera😍

A post shared by Francesco Margiotta (@francescomargiotta19) on

Darian Males hingegen setzt in den Sommerferien eher auf Abkühlung:

View this post on Instagram

off 💧 #vacation

A post shared by Darian Males (@malesdarian) on

(imü)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 17. August 2020 11:36
aktualisiert: 18. August 2020 15:18