FC Luzern

Stürmer Joaquin Ardaiz wechselt leihweise zu Liga-Konkurrenten

02.02.2023, 11:38 Uhr
· Online seit 02.02.2023, 11:10 Uhr
Der 24-jährige Joaquin Ardaiz hat erst im vergangenen Sommer nach Luzern gewechselt. Nun wird der ehemalige Topskorer der Challenge League leihweise nach Winterthur geschickt. Dort bleibt er vorerst bis Ende der laufenden Saison.
Anzeige

Für den FC Luzern hat der Uruguayer in der laufenden Saison bisher 17 Spiele absolviert. Mit der Ausleihe zum FC Winterthur soll Ardaiz nun die Möglichkeit bekommen, die aktuell fehlende Spielpraxis zu erhalten, schreibt der FC Luzern in einer Mitteilung.

Als nomineller Stürmer hat Ardaiz in den Farben des FCL bisher erst ein einziges Tor erzielt. Er galt im Sommer als grosser Hoffnungsträger für die Offensive der Luzerner, war er doch als Topskorer der Challenge League zum FCL gestossen.

(red.)

veröffentlicht: 2. Februar 2023 11:10
aktualisiert: 2. Februar 2023 11:38
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch