FC Luzern

Tyron Owusu unterschreibt Profivertrag

· Online seit 14.07.2020, 17:11 Uhr
Der erst 17-jährige Tyron Owusu erhält seinen ersten Profivertrag. Der FC Luzern verpflichtet das Nachwuchstalent für seine 1. Mannschaft.
Anzeige

Der Vertrag läuft bis Juni 2023, wie der FC Luzern mitteilt. In der vergangenen Spielzeit absolvierte Owusu mit der U18 des FC Luzern. Nach dem die Saison wiederaufgenommen wurde, konnte er sich im Team von Fabio Celestini zu präsentieren.

«Tyron gehört bereits zur nächsten Generation von jungen Talenten, die dank der hervorragenden Arbeit im Nachwuchs an die Türe zur 1. Mannschaft klopfen», sagt Sportchef Remo Meyer. «Wir sind von Tyron’s Fähigkeiten überzeugt und geben ihm die nötige Zeit, sich in der 1. Mannschaft weiter zu entwickeln.»

veröffentlicht: 14. Juli 2020 17:11
aktualisiert: 14. Juli 2020 17:11
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch