Zum Abschluss des Trainingslagers ein Testspiel-Sieg

17. Januar 2020, 20:06 Uhr
Werbung
Der FCL gewinnt gegen Gaz Metan Medias mit 3:0

Zum Abschluss des Trainingslagers des FC Luzern in Marbella gibt es im Testspiel einen Sieg. Gegen den rumänischen Club Gaz Metan Medias gewinnen die Luzerner mehr oder weniger überzeugend mit 3:0. Die Tore schossen Darian Males, Francesco Margiotta und Blessing Eleke.

Das Spiel gegen Gaz Metan Medias zeigte, dass der FCL zwar auf dem richtigen Weg ist. Doch noch liegt viel Arbeit vor der Mannschaft. Zu ungenau und zu Fehler anfällig agierten die Spieler teilweise. Aber nach einer intensiven und anspruchsvollen Trainingswoche in Marbella auch verständlich, dass am letzten Tag teilweise die notwendige Spritzigkeit noch etwas fehlte.

Zum Abschluss des Trainingslagers erzählt im Tagebuch unter anderem Cheftrainer Fabio Celestini wie er zufrieden ist. Zudem stellt Marvin Schulz im "5gwönnt" wohl einen neuen Rekord auf.

veröffentlicht: 17. Januar 2020 19:39
aktualisiert: 17. Januar 2020 20:06