Boxen

«Fury - Wilder III» frühestens im Oktober

· Online seit 25.03.2020, 07:50 Uhr
Die dritte Auflage des Kampfs um den WBC-WM-Titel zwischen dem Briten Tyson Fury und dem Amerikaner Deontay Wilder findet wegen dem Coronavirus nicht wie geplant am 18. Juli in Las Vegas statt.
Anzeige

Wie Furys Promoter Bob Arum gegenüber ESPN sagte, sei der Oktober ein mögliches Verschiebungsdatum.

«Wir konnten den beiden nicht garantieren, dass der Kampf am 18. Juli stattfindet. Es macht auch keinen Sinn, am Termin festzuhalten, wenn die Briten nicht mal anreisen können», sagte Arum: «Wo sollten sie dafür trainieren? Wie sollten wir Tickets verkaufen?»

Im US-Bundesstaat Nevada ist Boxen derzeit untersagt. Die Casinos in Las Vegas sind geschlossen, so auch das MGM Grand Hotel, wo der Kampf stattfinden sollte.

Gleichenorts hatte zuletzt Fury den zweiten Kampf durch technischen K.o. in der 7. Runde gewonnen. Das erste Duell hatte in Los Angeles unentschieden geendet.

veröffentlicht: 25. März 2020 07:50
aktualisiert: 25. März 2020 07:50
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch