Schottland

Albian Ajeti schiesst Celtic Glasgow zum Sieg

· Online seit 22.08.2020, 21:00 Uhr
Albian Ajeti erzielte in seinem ersten Meisterschaftsspiel für Celtic Glasgow gleich das Siegestor.
Anzeige

Im Auswärtsspiel gegen den früheren Europacup-Finalisten Dundee United traf der Basler Stürmer sieben Minuten vor dem Ende zum 1:0. Ajeti, der am Dienstag in der Qualifikation zur Champions League gegen KR Reykjavik mit einem Teileinsatz sein Debüt für Celtic gegeben hatte, war nur neun Minute vor seinem Treffer eingewechselt worden.

Celtic Glasgow hat in der schottischen Premier League erst drei Spiele absolviert und dabei sieben Punkte geholt. Auf Platz 1 ist derzeit mit fünf Spielen und 13 Zählern Celtics Stadtrivale Glasgow Rangers klassiert. Cedric Itten stand beim 2:0-Heimsieg des Leaders gegen Kilmarnock erstmals in der Startformation und während 90 Minuten im Einsatz. Bei den beiden Toren war der frühere Stürmer des FC St. Gallen nicht beteiligt.

veröffentlicht: 22. August 2020 21:00
aktualisiert: 22. August 2020 21:00
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch