Österreich

Arnautovic verkauft nun Gin

· Online seit 04.06.2020, 16:10 Uhr
Österreichs Fussball-Star Marko Arnautovic bringt seinen eigenen Gin auf den Markt.
Anzeige

Konsumenten sollen den «Arnautovic Gin» geniessen und «nicht 10, 15 Flaschen kaufen und sich weghauen», sagte der 85-fache Internationale in Wien.

Früher habe er selbst gerne das Nachtleben unsicher gemacht, wie der 31-Jährige in Interviews sagte. Er sei aber ruhiger geworden: «Ich bin nicht der Typ, der viel Alkohol trinkt.»

Der Spieler des Klubs Shanghai SIPG, der für sein Selbstbewusstsein und seine markigen Sprüche bekannt ist, hat sich bei der Geschmacksrichtung des Gins an seiner Herkunft orientiert. In der Spirituose werden österreichische Aprikosen und serbische Pflaumen zu schmecken sein. Arnautovics Mutter stammt aus Österreich, sein Vater aus Serbien.

Österreichs Fussballer des Jahres 2018 betonte, das Getränk sei nichts für Minderjährige. «Das ist ein komplettes Tabu.»

veröffentlicht: 4. Juni 2020 16:10
aktualisiert: 4. Juni 2020 16:10
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch