Portugal

Benfica nur 1:1 - Porto praktisch Meister

· Online seit 10.07.2020, 10:30 Uhr
Dem FC Porto ist der 29. portugiesische Meistertitel nach einem weiteren Patzer Benficas kaum noch zu nehmen.
Anzeige

Der letzte Verfolger Benfica Lissabon büsste mit einem 1:1 bei Famalicão weiteren Boden ein und liegt nun drei Runden vor Schluss acht Punkte hinter Porto.

Der Schweizer Internationale Haris Seferovic wurde in der 66. Minute ausgewechselt. Da führte der Rekordmeister nach einem Treffer von Sturmpartner Pizzi noch 1:0, den Ausgleich kassierte Benfica sechs Minuten vor Schluss. Benfica gewann seit dem Neustart nach der Corona-Pause lediglich zwei von sieben Meisterschaftsspielen.

Beim überraschenden Aufsteiger Famalicão kam der Schweizer Nachwuchs-Internationale Ruben Del Campo zu seinem ersten Einsatz in einer Profiliga. Der 20-jährige Freiburger stand in der Startformation und wurde in der 56. Minute ausgewechselt.

veröffentlicht: 10. Juli 2020 10:30
aktualisiert: 10. Juli 2020 10:30
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch