Challenge League

Busse für SC Kriens wegen zu vielen Zuschauern im Stadion

18.09.2020, 22:33 Uhr
· Online seit 18.09.2020, 15:46 Uhr
Im Spiel des SC Kriens gegen FC Vaduz am 2. August verfolgten 500 Zuschauer das Spiel. In einem Sektor waren zu viele Fans anwesend, wie Kontrolleure nun mittels eines Fotos belegten. Damit haben die Verantwortlichen gegen die Corona-Sicherheitsregeln verstossen. Nun wird der SC Kriens gebüsst.
Anzeige

Bei der Busse handelt es sich um einen Betrag im tiefen vierstelligen Bereich, wie die «Luzerner Zeitung» schreibt.

Morgen Samstag startet der SC Kriens in die neue Saison. Im Stadion sind jeweils 850 Fans zugelassen, diese müssen jedoch auf die verschiedenen Sektoren auf der Tribüne und den Stehplätzen verteilt werden. Ausserdem besteht eine Maskentragepflicht und jeder Besucher muss seine Kontaktdaten angeben.

Lies den ganzen Artikel unter luzernerzeitung.ch.

(hch)

veröffentlicht: 18. September 2020 15:46
aktualisiert: 18. September 2020 22:33
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch