Champions League

Den Abtrünnigen droht der Ausschluss aus der Champions League

19.04.2021, 19:41 Uhr
· Online seit 19.04.2021, 19:09 Uhr
Rekordsieger Real Madrid, Manchester City und Chelsea droht als künftige Super-League-Mitgliedern der Ausschluss aus der laufenden Champions League.
Anzeige

Dies bestätigte der dänische Verbandspräsident Jesper Möller, der auch Mitglied des UEFA-Exekutivkomitees ist, in einem Interview mit dem öffentlich-rechtlichen Sender in Dänemark (DR). «Diese Klubs müssen weg, und ich gehe davon aus, dass dies am Freitag geschehen wird», sagte Möller.

Sollte dies tatsächlich passieren, würde nur noch ein einziger Halbfinalist - Paris Saint-Germain - übrig bleiben. «Wir müssen dann überlegen, wie wir die Champions League (in dieser Saison) beenden», erklärte Möller mit Verweis auf die ausserordentliche Sitzung des UEFA-Exekutivkomitees am Freitag.

veröffentlicht: 19. April 2021 19:09
aktualisiert: 19. April 2021 19:41
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch