Diese Fussballstars reisen am meisten...

27. September 2018, 16:58 Uhr
Eine Studie zeigt, wer zu den Vielfliegern gehört
© Screenshot Kiwi.com
Eine Studie zeigt, wer zu den Vielfliegern gehört

Die besten Sportler ihres Fachs fliegen während der Saison von einem Spiel, Rennen oder Turnier zum anderen - so auch die Fussballer. Aber wie viele Kilometer reisen die grossen Fussballstars ganz konkret? Dies zeigt nun eine aktuelle Studie.

Hier ein Testspiel, da ein Meisterschafts-Spiel und nicht zu vergessen die Spiele in den internationalen Wettbewerben. Fussballer reisen viel. Kiwi.com hat sich gefragt: Wie viel muss ein Spieler in seiner ganzen Karriere reisen? Dazu haben sie von ausgewählten Profis Daten gesammelt und eine Rangliste erstellt. Zur Spielerei haben sie in der Studie auch noch weitere Fragen beantwortet, wie zum Beispiel: Wie viel Gehalt bekommen Fussballer pro Kilometer und wer kassiert die meisten Karten im Verhältnis zu seiner zurückgelegten Strecke? Alle Antworten dazu findet ihr hier

veröffentlicht: 5. April 2017 09:00
aktualisiert: 27. September 2018 16:58