Anzeige
Super League

Ein weiterer Mann aus Wolverhampton für GC

17. Juli 2021, 11:20 Uhr
Aufsteiger GC stockt sein Personal an Spielern mit Verbindung zu den Wolverhampton Wanderers weiter auf. Leihweise stösst nun der ungarische Internationale Bendeguz Bolla zum Schweizer Rekordmeister.
Bendeguz Bolla (rechts) kämpft in dieser Saison für Aufsteiger GC um den Klassenerhalt
© KEYSTONE/AP MTI/TAMAS KOVACS

Der 21-jährige Aussenverteidiger stand zuletzt in seiner Heimat für den Erstligisten Fehervar in 27 Ligaspielen im Einsatz, wobei ihm fünf Assists und ein Tor glückten. An der Europameisterschaft gehörte Bolla zudem zum ungarischen Kader von Marco Rossi, kam allerdings nicht zum Einsatz. Im März hatte der Defensivspieler das U21-Nationalteam noch als Captain in die EM geführt.

Quelle: sda
veröffentlicht: 17. Juli 2021 11:20
aktualisiert: 17. Juli 2021 11:20