EM 2021

Eriksen bedankt sich für die Unterstützung

· Online seit 15.06.2021, 11:50 Uhr
Christian Eriksen geht es den Umständen entsprechend gut. Der dänische Verband veröffentlicht am Dienstag in den sozialen Medien ein Foto vom Spitalbett, das den Spieler mit erhobenem Daumen zeigt.

Quelle: CH Media Video Unit

Anzeige

«Ein grosser Dank für all die süssen und tollen Grüsse und Nachrichten aus der ganzen Welt. Diese bedeuten mir und meiner Familie sehr viel», schrieb Eriksen. Es gehe ihm den Umständen entsprechen gut. Er fühle sich okay und werde im Spital noch einige Untersuchungen machen müssen. «Nun werde ich die Jungs in den nächsten Spielen anfeuern.»

Unter anderem haben auf dem Ofelia-Platz im Zentrum Kopenhagens hunderte Menschen eine weisse Wand am Rande einer Fanzone mit Graffiti und Genesungswünschen für Eriksen bemalt. Auch in unmittelbarer Nähe des Spitals, in dem sich Eriksen befindet, ist eine Mauer mit einem ihm gewidmeten Graffiti geschmückt.

Der Mittelfeldspieler von Inter Mailand hatte am Samstag in der Partie von Dänemark gegen Finnland (0:1) einen Herzstillstand erlitten und musste auf dem Platz reanimiert werden.

veröffentlicht: 15. Juni 2021 11:50
aktualisiert: 15. Juni 2021 11:50
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch