Deutschland

Ex-Sion-Goalie Mitrjuschkin bei Fortuna Düsseldorf

· Online seit 27.10.2020, 11:40 Uhr
Fortuna Düsseldorf verpflichtet bis Ende Saison den ehemaligen Sion-Goalie Anton Mitrjuschkin.
Anzeige

Der 24-jährige Russe, der bis vergangenen Sommer beim FC Sion spielte, soll beim Bundesliga-Absteiger Dennis Gorka ersetzen, der wegen einer Oberschenkelverletzung voraussichtlich noch länger nicht zur Verfügung steht.

Mitrjuschkin hatte nach seinem Vertragsende im Wallis Probetrainings bei der AS Monaco und den Düsseldorfern absolviert. Der U17-Europameister von 2013 kam 2016 nach Sitten, musste aber wegen einer schweren Knieverletzung rund eineinhalb Jahre pausieren und konnte sich dann den Stammplatz nicht mehr zurückerobern. Sein letztes Pflichtspiel bestritt er Mitte Februar beim 1:2 beim späteren Absteiger Xamax.

veröffentlicht: 27. Oktober 2020 11:40
aktualisiert: 27. Oktober 2020 11:40
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch