Super League

FCL-Junior wechselt zum FC Basel

17. August 2022, 16:18 Uhr
Der FC Basel rüstet seine Offensive um einen weiteren Spieler auf. Von Borussia Dortmund stösst der 19-jährige, 191 cm grosse Stürmer und FCL-Junior Bradley Fink zum FCB.
Bradley Fink: Schweizer Nachwuchsinternationaler jetzt beim FC Basel
© KEYSTONE/SFV/KEYSTONE/ALESSANDRO DELLA VALLE

Fink erhält einen bis Sommer 2026 gültigen Vertrag mit der Möglichkeit einer Verlängerung. Im Sommer 2019 wechselte er von der U16 des FC Luzern in die Nachwuchsabteilung von Borussia Dortmund. Dort spielte er in der U17 und in der U19.

Seit diesem Sommer gehört er dem Kader von Borussia Dortmund II in der 3. Bundesliga an. Er durchlief alle Schweizer Nachwuchsauswahlen ab der U15.

Quelle: sda
veröffentlicht: 17. August 2022 16:16
aktualisiert: 17. August 2022 16:18
Anzeige