Anzeige
Copa America

Gastgeber Brasilien auch gegen Peru makellos

18. Juni 2021, 06:50 Uhr
Gastgeber Brasilien gewinnt auch sein zweites Spiel bei der Copa America. Der Titelverteidiger setzt sich am Donnerstag in Rio de Janeiro souverän mit 4:0 gegen Peru durch.
Richarlison (links) jubelt nach seinem Tor zum 4:0-Endstand mit seinen brasilianischen Teamkollegen Neymar (Mitte) und Everton Ribeiro
© KEYSTONE/AP/Silvia Izquierdo

Alex Sandro traf im Olympiastadion Nilton Santos in der 11. Minute nach einem Querpass von Gabriel Jesus aus kurzer Distanz zur Führung. In der 67. Minute erhöhte Neymar mit einem flachen Schuss von ausserhalb des Strafraums auf 2:0.

Everton Ribeiro traf kurz vor Schluss nach einem flachen Pass von Richarlison (88.). In der Nachspielzeit erhöhte Richarlison selbst noch zum 4:0-Endstand für die Seleção.

Zuvor war Kolumbien in Goiania nicht über ein 0:0-Unentschieden gegen Venezuela hinausgekommen.

Quelle: sda
veröffentlicht: 18. Juni 2021 06:50
aktualisiert: 18. Juni 2021 06:50