Italien

Ibrahimovic mit Coronavirus infiziert

· Online seit 24.09.2020, 15:55 Uhr
Milans Stürmer Zlatan Ibrahimovic ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Anzeige

Dies gab der Klub des schwedischen Superstars nur Stunden vor dem Spiel in der 3. Runde der Europa-League-Qualifikation gegen den norwegischen Vertreter Bodö/Glimt bekannt. Ibrahimovic befindet sich gemäss Klubinformationen in häuslicher Quarantäne, zu seinem Gesundheitszustand liessen die Mailänder nichts verlauten.

Neben dem 38-jährigen Routinier habe es keine weiteren positiven Tests gegeben. Am Mittwoch war mit Verteidiger Léo Duarte allerdings bereits ein Spieler von Milan positiv auf das Virus getestet worden. Bei Ibrahimovic hatte der erste Test wie beim Rest des Kaders nicht angeschlagen.

veröffentlicht: 24. September 2020 15:55
aktualisiert: 24. September 2020 15:55
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch