Deutschland

Jeff Saibene wird Trainer in Kaiserslautern

· Online seit 02.10.2020, 13:40 Uhr
Jeff Saibene wird Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Der Luxemburger mit langjähriger Schweizer Vergangenheit folgt beim in die 3. Liga abgerutschten deutschen Traditionsverein auf Boris Schommers.
Anzeige

Boris Schommers wurde am Dienstag nach einem verpatzten Saisonstart entlassen. Kaiserslautern liegt nach zwei Runden am Tabellenende der 3. Liga.

Saibene war zuletzt beim FC Ingolstadt in der zweiten Bundesliga engagiert gewesen, dort jedoch mangels sportlichen Erfolgs im März entlassen worden. Seine Anfänge als Trainer erlebte der 52-jährige Saibene in der Schweiz, wo er für Thun, Aarau und St. Gallen tätig war.

veröffentlicht: 2. Oktober 2020 13:40
aktualisiert: 2. Oktober 2020 13:40
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch