Oan Djorkaeff

Kriens holt Franzosen aus Schottland

7. Oktober 2020, 12:00 Uhr
Der Krienser Neuzugang scheint sich auf dem Kleinfeld bereits gut eingelebt zu haben.
© SC Kriens
Kriens hat einen neuen Spieler. Oan Djorkaeff stösst vom schottischen Erstligisten St. Mirren FC zum Team von Bruno Berner.

Mit der Neuverpflichtung reagiere man auf den Angang von Omer Dzonlagic, schreibt der Verein in einer Mitteilung. Der 23-jährige Djorkaeff unterschrieb bis Sommer 2022 bei den Kriensern. Der Franzose spielte unter anderem für die Nachwuchsteams von Montpellier und Nantes.

«Wir sind froh, dass wir mit Oan einen robusten Mittelfeldspieler für uns gewinnen konnten. Oan bringt zusätzliche Erfahrung ins Team, die wir mit unseren vielen jungen Talenten gut gebrauchen können», sagt SCK-Sportchef Bruno Galliker.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. Oktober 2020 12:00
aktualisiert: 7. Oktober 2020 12:00