England

Manchester City bis zu einem Monat ohne Agüero

27.10.2020, 14:15 Uhr
· Online seit 27.10.2020, 14:15 Uhr
Manchester City muss möglicherweise bis zu einem Monat lang auf seinen argentinischen Topstürmer Sergio Agüero verzichten, der wegen einer Oberschenkelverletzung ausfällt.
Anzeige

«10 bis 15 Tage ist das Minimum», sagte City-Coach Pep Guardiola. «Wenn es etwas länger dauert, dann werden es vielleicht drei Wochen oder ein Monat.»

Der 32-jährige Agüero musste am vergangenen Samstag im Auswärtsspiel bei West Ham United nach einer Halbzeit ausgewechselt werden. Agüero hatte erst eine Woche zuvor nach viermonatiger Verletzungspause sein Comeback auf dem Platz gegeben.

veröffentlicht: 27. Oktober 2020 14:15
aktualisiert: 27. Oktober 2020 14:15
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch