England

Manchester City soll mit Haaland definitiv einig sein

· Online seit 09.05.2022, 12:23 Uhr
Stürmerstar Erling Haaland soll Borussia Dortmund über seinen Wechsel zum Saisonende zu Manchester City informiert haben. Das vermeldeten am Montag Sky und das Portal «The Athletic».
Anzeige

Nach Angaben des Pay-TV-Senders hat Ferran Soriano, der Klubchef der Citizens, den BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke informiert, dass die Engländer bereit seien, die vereinbarte Ausstiegsklausel in Haalands Vertrag zu aktivieren und die festgelegte Ablöse in Höhe von 75 Millionen Euro zu bezahlen.

Die Dortmunder waren am Montag zunächst nicht für eine Stellungnahme erreichbar. Allerdings hatte der designierte Sportchef Sebastian Kehl bereits am Sonntag in der Sendung «Doppelpass» angekündigt, dass der bevorstehende Wechsel des 21-jährigen Norwegers wohl in dieser Woche über die Bühne gehen könnte.

(hap/sda)

veröffentlicht: 9. Mai 2022 12:23
aktualisiert: 9. Mai 2022 12:23
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch