Nati ist bereit für Testspiel gegen Jamaika

12.06.2015, 13:21 Uhr
· Online seit 29.05.2014, 17:37 Uhr
Mario Gavranovic und Tranquillo Barnetta fehlen
Anzeige

Tranquillo Barnetta und Mario Gavranovic sind noch nicht ganz fit und werden am Freitag beim Testspiel der Schweizer Nationalmannschaft gegen Jamaika fehlen. Das sagte am Donnerstagmorgen Nati-Coach Othmar Hitzfeld. Die Mannschaft sei aber parat und die Stimmung im Team sei gut.

In den beiden Testspielen gegen Jamaika und Peru (am Dienstag) will Hitzfeld verschiedene Varianten bei der Aufstellung ausprobieren.

Im Vergleich zur WM vor vier Jahren ist die Konkurrenz im Team grösser geworden, ich habe deshalb mehr Möglichkeiten.

Beide Testspiele der Schweiz sind in der Swissporarena in Luzern und beginnen um 20.30 Uhr.

9. März 2020 - 16:17

CH-Nati vor dem Testspiel gegen Jamaika

9. März 2020 - 16:17

Die Nati-Spieler vor dem Testspiel gegen Jamaika

veröffentlicht: 29. Mai 2014 17:37
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:21

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch