Nationalmannschaft

Nedim Bajrami spielt künftig für Albanien

· Online seit 09.03.2021, 13:50 Uhr
Nedim Bajrami wird mit dem Schweizer U21-Nationalteam nicht an der in zwei Wochen beginnenden EM in Slowenien und Ungarn teilnehmen.
Anzeige

Der 22-jährige Mittelfeldspieler von Empoli hat sich gemäss einer Mitteilung des Schweizerischen Fussballverbandes für einen Nationenwechsel entschieden. Bajrami, der als Fussballer bei den Grasshoppers ausgebildet wurde, will künftig für Albanien spielen.

«Wir haben uns intensiv bemüht, Nedim Bajrami zu überzeugen, weiterhin für die Schweiz zu spielen. Er hat uns dann aber mitgeteilt, dass sein Herz stärker für Albanien schlägt», liess sich U21-Coach Mauro Lustrinelli zitieren. Bajrami stand seit 2013 für Schweizer Nachwuchsauswahlen im Einsatz und kam auf 50 Einsätze für die Schweiz.

veröffentlicht: 9. März 2021 13:50
aktualisiert: 9. März 2021 13:50
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch