Nelson Ferreira wechselt zum FC Thun

12.06.2015, 11:20 Uhr
· Online seit 03.07.2012, 12:33 Uhr
Anzeige

Nelson Ferreira verlässt den FC Luzern auf eigenen Wunsch und kehrt zum Saisonstart zu seinem Stammverein FC Thun zurück. Der 30-jährige Stürmer absolvierte heute Vormittag sein letztes Training mit der Mannschaft und verabschiedete sich danach vom Team und Staff. Bereits am Abend bestreitet er ein Testspiel mit Thun. Im gegenseitigen Einvernehmen wurde der laufende Vertrag heute aufgelöst. „Es war ein Entscheid des Herzens und sehr schwierig für mich. Die Planung meiner beruflichen Zukunft in der Region, wo ich aufgewachsen bin und meine Familie gaben schliesslich den Ausschlag für diesen Wechsel“, begründet der Angreifer seinen Abschied aus Luzern. Nelson Ferreira war im Juli 2008 von Thun zum FC Luzern gestossen. Seither bestritt er 144 Partien für den FCL und erzielte 28 Tore.

veröffentlicht: 3. Juli 2012 12:33
aktualisiert: 12. Juni 2015 11:20

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch