England

Newcastle United offenbar an Xherdan Shaqiri interessiert

· Online seit 27.05.2020, 15:10 Uhr
Newcastle United will dem FC Liverpool ein Angebot für den Schweizer Offensivspieler Xherdan Shaqiri unterbreiten.
Anzeige

Dies meldet die britische Boulevard-Zeitung «Daily Mail». Allerdings müsse Newcastle United mit der Offerte noch zuwarten, bis die Klub-Übernahme durch die Geldgeber aus Saudi-Arabien geregelt sei.

Shaqiri weilt seit 2015 in England und wurde 2018 zum späteren Champions-League-Sieger FC Liverpool transferiert. Beim Team von Jürgen Klopp kam er aber nie über eine Nebenrolle hinaus - auch wegen der Probleme mit der Wade.

Bei Newcastle würde Shaqiri Teamkollege von Fabian Schär.

veröffentlicht: 27. Mai 2020 15:10
aktualisiert: 27. Mai 2020 15:10
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch