Anzeige
Spanien

Real Madrid holt Carlo Ancelotti als Trainer zurück

1. Juni 2021, 19:25 Uhr
Von Everton zurück zu Real: Carlo Ancelotti löst in Madrid Zinédine Zidane als Trainer ab
© KEYSTONE/AP/Jan Kruger
Carlo Ancelotti kehrt als Trainer zu Real Madrid zurück und wird bei den «Königlichen» Nachfolger von Zinédine Zidane.

Der 61-jährige Italiener löste seinen Vertrag bei Everton in der englischen Premier League auf und wurde noch am gleichen Tag bei Real als neuer Coach vorgestellt.

Ancelotti war bereits zwischen 2013 und 2015 Trainer von Real und hatte mit dem spanischen Rekordmeister die Champions League gewonnen. Zidane hatte vor wenigen Tagen seinen zweiten Abschied aus Madrid verkündet und sich über fehlendes Vertrauen der Führung von Real beklagt.

Quelle: sda
veröffentlicht: 1. Juni 2021 19:25
aktualisiert: 1. Juni 2021 19:25