Super League

Samuele Campo und zwei YB-Spieler positiv getestet

· Online seit 14.10.2020, 17:40 Uhr
Samuele Campo vom FC Basel sowie Ali Camara und Ulisses Garcia von den Young Boys wurden am Mittwoch positiv auf das Coronavirus getestet. Die Untersuchung der Mitspieler ergibt keine weiteren Fälle.
Anzeige

Die Basler Spieler waren am Dienstag nach dem verlängerten freien Wochenende getestet worden. Campo zeigte seit Montag Symptome und befindet sich derzeit in Isolation. Er hatte in den letzten Tagen keinen Kontakt mit Menschen aus dem Umfeld der Basler Mannschaft, wie der FC Basel mitteilte.

Auch Camara und Garcia hatten bei YB keinen direkten Kontakt mit den Mitspielern. Camara wurde positiv getestet, nachdem er von einem Testspiel mit Guinea in Portugal nach Bern zurückgekehrt war. Garcia wurde nach einem positiven Fall im familiären Umfeld in Quarantäne gesetzt, noch bevor sein Test positiv ausfiel. Die in den letzten Tagen getesteten anderen YB-Spieler und Staffmitglieder gaben eine negative Probe ab.

veröffentlicht: 14. Oktober 2020 17:40
aktualisiert: 14. Oktober 2020 17:40
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch