Deutschland

Sandro Wagner beendet Karriere

· Online seit 02.08.2020, 15:25 Uhr
Der ehemalige deutsche Internationale und Bayern-Stürmer Sandro Wagner beendet nach Informationen der Zeitung «Bild» nach 13 Jahren als Profi die Karriere.
Anzeige

Erst vor gut einer Woche hat der 32-Jährige den Vertrag beim chinesischen Verein Tianjin Teda aufgrund der Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie aufgelöst. Im September startet Wagner, der achtmal für Deutschland aufgelaufen ist, die Trainerausbildung. Bevor er in diesem Business Fuss fassen will, gönnt er sich aber zunächst eine einjährige Pause, in der er die Zeit mit der Familie geniessen will.

Wagner ist nach André Schürrle und Benedikt Höwedes der dritte deutsche Ex-Internationale innert kurzer Zeit, der die Fussballschuhe an den Nagel gehängt hat.

veröffentlicht: 2. August 2020 15:25
aktualisiert: 2. August 2020 15:25
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch