Deutschland

Schweizer Nationaltorwart Sommer zum zweiten Mal Vater geworden

· Online seit 18.06.2021, 17:30 Uhr
Der Schweizer Fussball-Nationalspieler und Torwart von Borussia Mönchengladbach Yann Sommer ist zum zweiten Mal Vater geworden. «Willkommen in der Familie kleine Schwester NAYLA», war auf Sommers Instagram-Kanal am Freitag zu lesen - versehen mit einem roten Herz und dem Datum 16.06.2021.
Anzeige

Der 32-Jährige war unmittelbar nach der 0:3-Niederlage seines Nationalteams bei der EM gegen Italien am Mittwoch nach Deutschland gereist, um bei der Geburt des Kindes dabei zu sein. «Die Borussia-Familie gratuliert Familie Sommer!», schrieben die Mönchengladbacher bei Twitter. Der Keeper kehrte am Freitag zurück zum Nationalteam und trainierte bereits wieder mit der Mannschaft. Die Schweiz trifft im letzten Gruppenspiel am Sonntag in Baku auf die Türkei.

veröffentlicht: 18. Juni 2021 17:30
aktualisiert: 18. Juni 2021 17:30
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch