China

Spieler von Wuhan wieder in Wuhan

19.04.2020, 14:40 Uhr
· Online seit 19.04.2020, 14:40 Uhr
Die Fussballer des FC Wuhan aus dem Epizentrum der Coronavirus-Krise sind nach über dreimonatiger Odyssee wieder zurück in Wuhan und erhalten am Hauptbahnhof einen warmen Empfang.
Anzeige

Beim Ausbruch der Krise in Wuhan befanden sich die Spieler des chinesischen Super-League-Klubs in einem Trainingslager in Spanien. Weil Wuhan in dieser Zeit komplett von der Aussenwelt abgeriegelt worden war, mussten die Fussballer knapp drei Monate lang in Malaga bleiben. Vor einem Monat kehrten sie dann nach China zurück und blieben dort mehrere Wochen in Shenzhen in Quarantäne. Danach weilten sie in Foshan, wo sie normal trainieren konnten.

veröffentlicht: 19. April 2020 14:40
aktualisiert: 19. April 2020 14:40
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch