Challenge League

Thun in Quarantäne - Startspiel verschoben

· Online seit 22.07.2021, 10:35 Uhr
Der Saisonstart in der Challenge League erfährt eine dritte Spielverschiebung. Die Partie Thun - Yverdon vom Freitagabend wird verschoben, weil sich die Thuner in Quarantäne befinden.
Anzeige

Die erste Mannschaft des FC Thun wurde durch den Berner Kantonsarzt bis auf wenige Ausnahmen in Quarantäne verlegt, nachdem ein Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden war. Thun hätte am Freitagabend um 20.30 Uhr gegen Aufsteiger Yverdon-Sport spielen sollen.

Schon am Dienstag wurden die Partien Schaffhausen - Kriens (wegen Coronafällen bei Kriens) und Neuchâtel Xamax - Aarau (wegen hohem Pegelstand am Neuenburger See) verschoben.

veröffentlicht: 22. Juli 2021 10:35
aktualisiert: 22. Juli 2021 10:35
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch