Challenge League

Trotz Vertrag bis Sommer 2021: GC trennt sich von Captain Salatic

· Online seit 11.08.2020, 15:10 Uhr
Der Challenge-League-Klub Grasshoppers und Captain Veroljub Salatic gehen künftig getrennte Wege.
Anzeige

Die sportliche Führung des Schweizer Rekordmeisters entschied trotz eines noch bis Ende Saison 2020/21 laufenden Vertrages, sich vom 34-jährigen Mittelfeldspieler zu trennen.

Salatic gehörte mit Unterbrüchen während mehr als elf Jahren zum GC-Fanionteam, mit welchem er 2013 den Cup gewann. Salatic habe für GC «grosse Verdienste» und sei als Captain stets «ein Vorbild» gewesen, sagt Sportchef Bernard Schuiteman, aber «im Zuge der Neuausrichtung und Verjüngung des Kaders sind wir dennoch zum Entscheid gelangt, die kommende Spielzeit ohne Veroljub Salatic zu bestreiten».

veröffentlicht: 11. August 2020 15:10
aktualisiert: 11. August 2020 15:10
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch