FC Luzern

Verteidiger Izmirlioglu wird in die Challenge League ausgeliehen

11. Juli 2022, 17:13 Uhr
Um ihm die nötige Spielpraxis zu ermöglichen, wird Innenverteidiger Serkan Izmirlioglu für die kommende Saison an die AC Bellinzona in die Challenge League ausgeliehen. Dies teilt der FC Luzern am Montag mit.
Serkan Izmirlioglu wird für die kommende Saison an die AC Bellinzona in die Challenge League ausgeliehen. (Archivbild)
© FC Luzern

Izmirlioglu wechselte in der Winterpause der vergangenen Saison vom FC Wil in die Leuchtenstadt. Die Ausleihe des 24-Jährigen zur AC Bellinzona sei die optimale Lösung für die bevorstehende Spielzeit.

«Wir wollen Serkan die Möglichkeit geben, in Bellinzona neuen Schwung aufzunehmen», sagt FCL-Sportchef Remo Meyer. «Nach einem schwierigen halben Jahr ist es wichtig, dass er wieder regelmässig zu Einsätzen kommt und zur alten Stärke zurückfindet.»

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 11. Juli 2022 17:07
aktualisiert: 11. Juli 2022 17:13
Anzeige