Spanien

Wegen Herzrhythmusstörungen: Sergio Agüero beendet Karriere

· Online seit 20.11.2021, 21:05 Uhr
Der Argentinier Sergio Agüero vom FC Barcelona muss nach Medienberichten wegen Herzproblemen die Karriere beenden. Der Stürmer werde den Entscheid in den nächsten Tagen offiziell bekanntgeben.
Anzeige

Letzte Woche hatten spanische Medien berichtet, die beim 33-jährigen Agüero festgestellten Herzrhythmusstörungen seien mit Profifussball unvereinbar.

Agüero spielte seit 15 Jahren in Europa und nahm 2014 und 2018 mit Argentinien an der WM-Endrunde teil. Vor seinem Transfer zum FC Barcelona im letzten Sommer war er bei Atlético Madrid sowie Manchester City engagiert.

veröffentlicht: 20. November 2021 21:05
aktualisiert: 20. November 2021 21:05
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch