National League

Gastspiel von Joe Thornton in Davos beendet

· Online seit 14.12.2020, 13:45 Uhr
Joe Thornton kehrt vom HC Davos in die NHL zurück. Der 41-jährige Kanadier wird von den Toronto Maple Leafs zurückbeordert und macht sich am Montag auf den Weg in seine Heimat.
Anzeige

Thornton bestritt für den HCD zwölf Spiele und erzielte dabei fünf Tore und sechs Assists. Für «Big Joe», der mit einer Davoserin verheiratet ist, war es das dritte Gastspiel im Landwassertal.

Die neue NHL-Saison wird frühestens im Januar beginnen. Thornton, der Nummer-1-Draft von 1997, hatte sich während der Saisonpause mit den Maple Leafs auf einen Einjahresvertrag geeinigt. Zuvor hatte er 15 Jahre für die San Jose Sharks gespielt.

veröffentlicht: 14. Dezember 2020 13:45
aktualisiert: 14. Dezember 2020 13:45
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch