NHL

Golden Knights gleichen zum 2:2 aus

· Online seit 21.06.2021, 07:15 Uhr
Die Vegas Golden Knights gleichen die Best-of-7-Halbfinalserie gegen die Montreal Canadiens zum 2:2 aus. Der Favorit siegt auswärts 2:1 nach Verlängerung.
Anzeige

Den entscheidenden Treffer erzielte Nicolas Roy nach 78 Sekunden der Overtime. In der 51. Minute hatte Brayden McNabb die Gäste mit seinem ersten Tor in den laufenden Playoffs in die Verlängerung gerettet. Für das 1:0 der Canadiens zeichnete Paul Byron (39.) verantwortlich.

Die Canadiens wurden erneut von Trainerassistent Luke Richardson betreut, weil Headcoach Dominique Ducharme positiv auf das Coronavirus getestet worden ist und sich in Isolation befindet. Wann er wieder mit dem Team arbeiten darf, ist unklar. Die fünfte Partie findet in der Nacht auf Mittwoch in Las Vegas statt.

veröffentlicht: 21. Juni 2021 07:15
aktualisiert: 21. Juni 2021 07:15
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch