Schweiz und St.Petersburg

Gutes Wetter für Public Viewings und Match

02.07.2021, 10:32 Uhr
· Online seit 02.07.2021, 10:31 Uhr
Die Schweizer Nationalmannschaft trifft in St.Petersburg im Viertelfinal auf Spanien. Sowohl in St.Petersburg als auch in der Schweiz sollte das Wetter stabil bleiben.
Anzeige

Das Wetter sollte schon einmal mitspielen: Gemäss MeteoNews bleibt es in der Schweiz trocken. Es scheint mehrheitlich die Sonne mit höchstens ein paar vorbeiziehenden Schleierwolken und vor allem über den Bergen in paar Quellwolken.

Auch die Temperatur sollte angenehm bleiben. Gemäss MeteoNews sollte es im Norden während des Spiels zwischen 21 und 24 Grad warm sein. Bis 20 Uhr wird es dann rund zwei Grad kälter. Für den Viertelfinal zwischen Belgien und Italien um 21 Uhr braucht es dann vermutlich über das Schweiz-Trikot einen Pullover.

Das Wetter in St.Petersburg ist ähnlich wie in der Schweiz. So wird es viel Sonne geben und die Schweizer-Nati-Stars werden bei rund 25 Grad auflaufen. Auch kaum Wind weht im Stadion. Eine allfällige Niederlage kann daher nicht auf das Wetter geschoben werden.

(red.)

veröffentlicht: 2. Juli 2021 10:31
aktualisiert: 2. Juli 2021 10:32
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch