National League

HC Davos und Raeto Raffainer beenden Zusammenarbeit per sofort

· Online seit 01.02.2021, 18:41 Uhr
Raeto Raffainer gibt seinen Posten als Sportchef des HC Davos per sofort auf.
Anzeige

Dies bestätigte der 39-jährige Engadiner, dessen Wechsel zum SC Bern vor drei Wochen publik wurde, gegenüber den Zeitungen von Tamedia. Er habe sich mit dem Bündner Klub am Montag darauf geeinigt, die Zusammenarbeit per sofort zu beenden.

Raffainer, der in seinem Vertrag als HCD-Sportchef eine Kündigungsfrist von sechs Monaten besass, dürfte damit in absehbarer Zeit seine Arbeit in Bern aufnehmen. Als Gesamtverantwortlicher über den Sportbereich soll er den kriselnden SCB wieder auf Kurs bringen.

Zu den Abgangsmodalitäten zwischen den beiden Klubs wurde nichts bekannt. Der HCD befindet sich noch auf der Suche nach einem Nachfolger Raffainers.

veröffentlicht: 1. Februar 2021 18:41
aktualisiert: 1. Februar 2021 18:41
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch