Vor Brasilien-Spiel

Hier rammt der Car der Schweizer Nati ein Polizeiauto

28.11.2022, 17:17 Uhr
· Online seit 28.11.2022, 16:59 Uhr
Kurz bevor die Schweizer Nati ihr Spiel gegen Brasilien antritt, zeigt die ARD das Team auf dem Weg ins Stadion. Ebenfalls zu sehen: Wie der Mannschaftsbus in einer Autokolonne auf einen Wagen auffährt.
Anzeige

Die gute Nachricht vorweg: Beim Auffahrunfall ist niemand verletzt worden. Wie mehrere Medien berichten, war der Car mit der Schweizer Nati an Bord langsam unterwegs, als er auf ein Polizeiauto auffuhr. In Folge konnte allerdings auch das Auto hinter dem Mannschaftsbus nicht mehr rechtzeitig abbremsen. 

Die Schweizer Nati schaffte es trotzdem pünktlich ins Stadion und das Spiel konnte pünktlich um 17 Uhr angepfiffen werden.

Verfolge den Kracher zwischen der Schweiz und Brasilien im Liveticker.

veröffentlicht: 28. November 2022 16:59
aktualisiert: 28. November 2022 17:17
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch