Abfahrt

Italienerin Goggia holt sich Sieg in Crans-Montana – Flury beste Schweizerin

22.01.2021, 15:03 Uhr
· Online seit 22.01.2021, 13:01 Uhr
Jasmine Flury und Priska Nufer sind in der ersten Abfahrt in Crans-Montana die mit Abstand besten Schweizerinnen. Die beiden werden in dem von Sofia Goggia gewonnenen Rennen Fünfte und Siebente.
Anzeige

Flury, die vor einer knappen Woche auf der gleichen Strecke eine Europacup-Abfahrt gewonnen hatte, schaffte ihr zweitbestes Ergebnis in einer Weltcup-Abfahrt, nachdem sie vor gut zwei Jahren in Gröden Vierte geworden war. Nufer war noch nie so gut klassiert. Vor vier Jahren war sie in der Abfahrt in Zauchensee und vor zwei Jahren ebenfalls in Crans-Montana in der Kombination Achte geworden.

Corinne Suter und Lara Gut-Behrami, die im Zwischenklassement auf den Plätzen 14 und 16 liegen, gehörten dagegen zu den Geschlagenen.

Der Ticker zum Nachlesen:

(red.)

veröffentlicht: 22. Januar 2021 13:01
aktualisiert: 22. Januar 2021 15:03
Quelle: PilatusToday/ sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch